Trauma erkennen und verstehen

Ein Informationstag rund um das Thema Trauma

Trauma und seine Erscheinungsformen verstehen und Traumafolgen bei sich und anderen erkennen.

An diesem Informationstag wird es um Trauma und seine verschiedenen Erscheinungsformen gehen. Was genau ist Trauma eigentlich und wie wirkt es sich aus? Was sind mögliche Folgeerscheinungen und wie findet man einen passenden Umgang damit? 

Der Informationstag richtet sich an alle, die für dieses Thema sensibel werden wollen, weil sie vielleicht selbst Betroffene sind oder in ihrem Umfeld mit Betroffenen zu tun haben. 

Veranstaltungstag

16.11.2024, 09:30 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kantstraße 5, 76344 Eggenstein

Gruppengröße

max. 12 Personen

Kosten

90 €, bei Anmeldung bis spätestens 02.02.2024 10 € Frühbucherrabatt. 

Im Preis sind Getränke, Snacks und Materialien enthalten. 

Eine Teilnahme soll aber nicht an den Kosten scheitern. Sprechen Sie mich gerne deswegen an. 

Weitere Informationen 

unter 0176 23714981

 

Anmeldung telefonisch oder über folgendes Anmeldeformular

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Nach Ihrer Anmeldung bekommen Sie weitere Informationen.