Das sagen meine Klienten

"Mir geht es mittlerweile echt super, fühle mich total im Gleichgewicht. Läuft alles super. Mein Studium habe ich auch beendet." 

 

"Es geht mir gut, sehr gut. Die Brennpunkte haben sich mit den Stunden bei Ihnen geklärt und somit habe ich keinen inneren Stress mehr. Tausend Dank für die vielen Hilfen! Mein Leben verläuft jetzt viel entspannter."

 

"Vor knapp sieben Jahren war ich auf der Suche nach einer Beraterin, die mich in beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen coachen kann. In Frau Eger habe ich dafür eine für mich perfekt passende Beraterin gefunden. Ich schätze ihre Kompetenz, ihre wertschätzende Art, ihre Gabe, sich auf die Prozesse ihres Gegenübers einzulassen und im jeweiligen Tempo ihres Gegenübers mitzugehen, zu begleiten, ermutigen und herauszufordern. In den Gesprächen habe ich nie den Eindruck, dass Frau Eger mir ihre eigene Lösung präsentieren möchte. Ziel ihrer Gesprächsmethode ist immer, dass ich selbst die für mich passenden Lösungen finde. Im Rückblick auf die letzten Jahre kann ich sagen, dass ich durch die Gespräche viele Hilfestellungen im Blick auf berufliche Fragestellungen und Herausforderungen bekommen habe und dass ich in meiner Persönlichkeit enorm gewachsen und gereift bin."

 

"Durch ihre ruhige und wertschätzende Art fällt es leicht sich zu öffnen und Vertrauen zu fassen. Kompetente und hilfreiche Beratung. Sehr empfehlenswert!"

 

"Große Hilfe, sensibel, angenehm. Ich war zur Beratung und zum Coaching dort und es hat mich sehr weitergebracht. Die Gespräche verlaufen sehr angenehm und Frau Eger ist sehr kompetent, sowohl fachlich als auch in ihrer sensiblen, emphatischen Art.
Die Beratung hat mich sehr ermutigt und ich konnte meine „Baustellen“ erkennen und mit ihrer Hilfe dahinter schauen. Das Besondere bei den Gesprächen ist, dass sie keine plumpen Ratschläge erteilt oder „Rezepte verkauft“, sondern individuell auf die Bedürfnisse eingeht und durch gezielte Gesprächsführung gemeinsam die gewünschten Themenfelder im Leben berät bzw. coacht.
Sie geht sehr behutsam und doch zielgerichtet vor, so dass man sich einfach wohl fühlt und weiß, dass man richtig ist.
Ich kann Frau Eger absolut weiterempfehlen und ermuntere jeden, ihre Beratung einfach mal auszuprobieren."