Frauenreise

"Ein Anstoß Dinge anzugehen, heil zu werden und ich sein zu dürfen." (eine Teilnehmerin)

Wir Frauen sind oft eingespannt in die Herausforderungen unseres Alltags: Familie, Beruf und Haushalt nehmen uns in Beschlag. Wir wollen allen und allem gerecht werden und verlieren uns dabei oft selbst. Wir geben unser Bestes und trotzdem beschleicht uns manchmal das Gefühl, es ist nicht genug.
Deswegen brauchen wir Frauen Frauen! Gefährtinnen, die füreinander einstehen und durch dick und dünn gehen. Freundschaften, die uns begleiten auf dem Weg hin zu mehr Ganzheit und Heilung.

 

Weitere Informationen zur Frauenreise finden Sie auf dem Flyer. Die nächste Frauenreise beginnt mit dem Informationstreffen für alle Interessierten am 18. Oktober 2024 um 18:30 Uhr.
Sie können sich dazu gerne per Mail bei mir anmelden! 

 

Download
Flyer Frauenreise
Flyer Frauenreise.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB